„everybody 

must have

a fantasy.“ Andy Warhol

Aus Leidenschaft am Tun entstehen immer wieder Einzelstücke, die das Herz bereichern. Diese möchte ich der Welt nicht vorenthalten. Diverse Varianten sind lagernd, gerne produziere ich auch Maßanfertigungen. 

 

akustikpaneel ‚sigfried‘
„Es geht auch etwas leiser“

Dieses Paneel ist eine Wohltat für Ohr, Auge und Wohlbefinden. Außerdem leistet es einen Beitrag zur Abfallvermeidung. Das Innenleben beziehungsweise die formgebende und schallabsorbierende Struktur besteht aus Kartonrollen der Textil- und Teppichindustrie, die üblicherweise nach einmaligem Gebrauch entsorgt werden. Mit diesem Produkt wird einmal mehr bewiesen, dass es auch auf die inneren Werte ankommt.

Das Obermaterial ist reine Schurwolle, die aufgrund der Oberflächenstruktur ein exzellenter Absorber ist. Dieser nachwachsende Rohstoff ist zusätzlich feuchtigkeitsregulierend, nimmt Schmutz und Gerüche schwer an, ist farbbeständig und von Natur aus schwer entflammbar.

Diese Unikate sind in beliebigen Größen und diversen Farben erhältlich.

Akustikpaneel 'Sigfried'

necessAIRe

Treffen sich Gemüsenetz, Luftpolsterfolie und Einkaufssackerl unterm Bügeleisen. Was ist das? Kulturbeutel oder Stimmungslicht? Beides! und 100 % Upcycling.

necessAIRe ist ein praktischer Kulturbeutel für den Alltag oder die Reise. Abwaschbar und individuell. Ein wahrer Hingucker. Besonders abends, wenn das Licht angeht. Denn dann kommt er als Lampenschirm zum Einsatz.

Wegwerfprodukte aus Kunststoff dienen als Rohmaterial. Plastiksackerl, Gemüsenetze oder Luftpolsterfolien werden schichtweise aufeinander gebügelt, zu-geschnitten und genäht und lassen farbenfrohe Einzelstücke entstehen.

Bei Interesse senden Sie gerne eine Anfrage an – edith.berkmann@raumgestalt.at