„Die Form ist nicht

das Ziel sondern

das Resultat.“ Ludwig Mies van der rohe

IMG_2443

Mst.in EDITH BERKMANN, BA

Die Begeisterung fürs handwerkliche Tun und Entwerfen wurde mir quasi in die Wiege gelegt, denn in meiner Heimat im Bregenzerwald, hat das Handwerk eine lange Tradition. Als gelernte Schneiderin und Tapezierermeisterin liebe ich es, Räume und Möbel neu ‚einzukleiden‘. Doch meine Leidenschaft blieb nicht aufs Handwerk beschränkt. Ich wollte umfassender gestalten. Deshalb eignete ich mir die Kompetenz fürs Entwerfen und Entwickeln an der New Design University (NDU) in St. Pölten an. Den BA-Studiengang für Innenarchitektur & 3D-Gestaltung habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen.

Mit Herzblut und Verstand verbinde ich Tradition und Moderne. In meiner Arbeit bilden das Tapeziererhandwerk und die Innenarchitektur eine gewinnbringende Symbiose. Ich liebe die Arbeit mit hochwertigen Materialien und tüftle leidenschaftlich an feinen Details. Denn erst die Aufmerksamkeit für das Kleine macht das gelungene Ganze aus. Über 20 Jahre Erfahrung und Expertise kommen mir dabei zugute.